»Der kleine Fuchs« - Gerstenberg

15,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Der kleine Fuchs« - Gerstenberg
Der kleine Fuchs träumt. Von der Zeit, als er so klein wie ein Äpfelchen war. Davon, wie er zum ersten Mal mit seinen Geschwistern aus dem Bau kroch und den Mond sah. Wie er den Wald erkundete und auf einen der gefährlichen Menschen traf. Zum Glück war es ein kleiner. Und dann träumt der neugierige kleine Fuchs von dem Tag, an dem er zwei lila Schmetterlingen hinterherrannte. Das Leben ist schön, aber es kann auch gefährlich sein ...
Das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier außergewöhnlicher Künstler ist eine traumwandlerische Geschichte, schwebend zwischen Realität und Fantasie, Leichtigkeit und Ernst - ein poetisches Buchjuwel für Jung und Alt!

Ab 4 Jahren
88 Seiten
Veröffentlicht Januar 2020
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
Autor Edward van de Vendel
Übersetzt von Rolf Erdorf
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.