»Der stille Stein« — NordSüd

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Der stille Stein« — NordSüd
Brendan Wenzel studierte am New Yorker Pratt Institute. Seine besondere Vorliebe gilt der Illustration von Tiere. Er arbeitet mit verschiedenen Magazinen und Umweltorganisationen zusammen. 2017 erschien mit »Leben« die erste deutschsprachige Übersetzung eines seiner Bilderbücher bei NordSüd. Mit »Alle sehen eine Katze« wurde Brendan Wenzel für die Ehrenliste der Caldecott-Medaille 2017 ausgewählt.


Ab 4 Jahren
56 Seiten
Veröffentlicht August 2019
Verlag/Hersteller NordSüd Verlag AG
Autor Brendan Wenzel
Übersetzt von Thomas Bodmer
23, 3 cm / 28, 4 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.