»Die Geschichte vom kleinen Und« — HINSTORFF

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Die Geschichte vom kleinen Und« — HINSTORFF
Es war einmal ein schrecklich langer Satz mit lauter finsteren Worten. Zwischen all den finsteren Worten befand sich ein kleines und, das sich nach Licht und Wärme sehnte. Eines Tages lief es deshalb davon, legte sich in die Sonne, wurde jedoch gleich müde, schlief ein - und als es erwachte, ware der Satz längst weg. Und das kleine und stand mutterseelenallein in der Welt. Das war noch schlimmer als Finsternis.
Franz Fühmanns grandiose Erzählung für Kinder und jene, die sich Erwachsene nennen,  begleitet das kleine und auf seiner Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Zum Glück ist es wählerisch, geht nicht mit jedem oder jeder mit. Will sich nicht mit dem H zum Hund vereinigen, will nicht zwischen Mann und Maus untergehen. Kann warten, bis das richtige Wort vorbeikommt ...

31 Seiten
Veröffentlicht Januar 2022
Verlag/Hersteller Hinstorff Verlag GmbH
Autor Franz Fühmann
17, 1 cm / 23, 2 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.