»Die Wölfe von Currumpaw« — NordSüd

20,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Die Wölfe von Currumpaw« — NordSüd
William Grill entführt uns in seinem zweiten Bilderbuch in die überwältigenden Weiten New Mexicos. Er erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte des Naturforschers Ernest Thompson Seton und seiner schwierigen Jagd auf ein Wolfsrudel im Currumpaw-Tal. Die Begegnung mit Lobo, dem schier unbezwingbaren Anführer des Rudels, veränderte Setons Sicht auf die Natur nachhaltig. Seton wurde ein Pionier der Naturpädagogik und war Mitbegründer der nordamerikanischen Pfadfinderbewegung. William Grills atemberaubende Buntstiftzeichnungen beeindrucken mit grandiosen Naturdarstellungen und überraschenden Perspektiven.

Hier kannst du ins Buch schauen...

Ab 7 Jahren
88 Seiten
Veröffentlicht August 2017
Verlag/Hersteller NordSüd Verlag AG
Autor William Grill
Übersetzt von Harald Stadler
24,5 x 30,5 cm
Hardcover mit Halbleinen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.