»EIN JUNGE WIE DU« — ZUCKERSÜß

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»EIN JUNGE WIE DU« — ZUCKERSÜß
Es gibt Milliarden, über Millarden, über Millarden Menschen auf der Welt. Aber Dich gibt es nur einmal! Und die Welt braucht einen Jungen wie dich.
Jungs bekommen von allen Seiten das Gefühl, sie mu-ssten vor allem stark, schnell und mutig sein. Dabei ist ein Junge zu sein so viel mehr als das! Dieses wundervolle Kinderbuch lädt unsere Jungs ein, ganz sie selbst zu sein: Hilfsbereit und nett, kreativ und sensibel, neugierig und optimistisch. Und vor allem: Jederzeit authentisch.
Es räumt auf mit den gängigen Rollenklischees auf und macht Jungs selbstbewusst und stark!
Das Buch fördert Hilfsbereitschaft, Empathie, Kreativität und Sensibilität, es ist eine wundervolle Inspiration für die nächste Generation von Männern und erklärt Jungs, dass mehr wichtig ist, als sportlich, stark und mutig zu sein
Unglaublich detailliert und atemberaubend von Kayla Harren illustriert, ist dieses Buch ein wunderbares Geschenk für alle Jungs!

Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht September 2020
Verlag/Hersteller Zuckersüß Verlag
Autor Frank Murphy
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.