»EINMAL IM LEBEN« — KNESEBECK

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»EINMAL IM LEBEN« — KNESEBECK
Tiefgründig, humorvoll, überraschend - ein Kaleidoskop dessen, was Menschen sich im Leben wünschen
Einmal im Leben Polarlichter sehen, ein Superhund sein, nackt auf einem Schimmel durchs Dorf reiten - was ist es, das wir wenigstens einmal im Leben erlebt haben wollen? Wie sehen sie aus, die geheimen oder auch nicht so geheimen Wunschträume, die wir hegen? Diese Fragen hat Barbara Zoschke Menschen im Alter zwischen 6 und 100 Jahren gestellt. Die Antworten malen eine Wunschlandschaft aus Zielen und Träumen, die zum Lachen und Staunen sind, nachdenklich stimmen, die Fantasie anregen und die Leser:innen zu eigenen Antworten inspirieren. Das Archiv der Wünsche wird durch die künstlerischen Illustrationen von Katrin Stangl besonders in Szene gesetzt.
Einmal im Leben... ist ein ideales Geschenk und ein Buch zum Schmökern, zum immer wieder Lesen und um sich darin zu verlieren!


Von Wünschen, Träumen und Lebenszielen
100 Illustrationen
160 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2022
Verlag/Hersteller Knesebeck Von Dem GmbH
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.