»Endlich groß, das wär famos!« - Magellan

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Endlich groß, das wär famos!« - Magellan
Kleinsein nervt! Die Größeren haben es doch so viel besser: Sie dürfen schon mit der Achterbahn fahren, kommen an die ganz hohen Dinge dran und kriegen keine blöden Spitznamen. Und wenn dann noch der Lieblingsteddy plötzlich auf dem höchsten Baum festhängt, muss man sich wirklich etwas einfallen lassen. Hmm, vielleicht schnell wachsen? Aber mit guten Freunden braucht man das gar nicht, denn da ist man gemeinsam groß ...

Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2020
Verlag/Hersteller Magellan GmbH
Autor Laura Ellen Anderson
Übersetzt von Pia Jüngert
25 x 27,9 cm
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.