»Franz, die Wanz und Jack, der Zeck« — PICUS

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Franz, die Wanz und Jack, der Zeck« — PICUS
Jack der Zeck sitzt auf der Königspudeldame Liese, doch diese will auf der Wiese ihre Ruhe haben! Aber Jacks Magen knurrt, schleunigst muss er Beute finden. Da kriecht ihm feiner Hasengeruch in die Nase, und tatsächlich schafft er es auf des Hasen Löffel - aber da ist noch jemand! Franz Wanz, ebenfalls auf der Suche nach einer Mahlzeit, stellt sich vor. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, das merken die beiden sofort ...Witzige Reime, actiongeladene Handlung und Sibylle Vogels originelle Illustrationen: Harald Darer entführt in die Welt der ganz Kleinen, die Menschen gern als Schädlinge bezeichnen--- und meint, man kann doch die Kleinen neben den Großen in Frieden leben, essen und feiern lassen.

Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht Februar 2023
Verlag/Hersteller Picus Verlag GmbH
16, 9 cm / 24, 7 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.