»GROßER WOLF & KLEINER WOLF - DAS GLÜCK, DAS NICHT VOM BAUM FALLEN WOLLTE« — GERSTENBERG

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»GROßER WOLF & KLEINER WOLF - DAS GLÜCK, DAS NICHT VOM BAUM FALLEN WOLLTE« — GERSTENBERG
Ein kleines Blatt wächst ganz weit oben an einem Baum. Der kleine Wolf möchte es so gerne haben! Aber auch im Winter will es nicht vom Baum fallen. Da beschließt der große Wolf, hinaufzuklettern und das Blatt zu holen, nur um die Augen des kleinen Wolfs leuchten zu sehen. Doch je höher er kommt, desto dünner werden die Äste ...


Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Juni 2020
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
Autor Nadine Brun-Cosme, Olivier Tallec
Übersetzt von Bernadette Ott
durchgehend farbig
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.