»Hast du Zeit?« — CARL HANSER

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Hast du Zeit?« — CARL HANSER
Manchmal ist "gleich" sofort, manchmal dauert "gleich" länger. Ein praktischer, kindgerechter Zugang zum Thema Zeit, der zum Gespräch anregt
"Ich komme gleich!" - "Dafür haben wir jetzt keine Zeit." - "Das machen wir später." ... Jeden Tag, immer und überall ist sie um uns herum: die Zeit. Für Kinder aber ist sie ein großes Rätsel. Was passiert mit der Zeit, während wir schlafen? Warum vergeht sie oft ganz schnell und manchmal gar nicht? Viele solcher Fragen hat Antje Bones hier versammelt. Nele Palmtag hat dazu großflächige Bilder erschaffen, die eine Familie durch den Tag begleiten. So fällt es ganz leicht, über den eigenen Alltag, Erfahrungen und Empfindungen ins Gespräch zu kommen. Die vielen Details geben Groß und Klein spannende Anstöße zum Philosophieren rund ums Thema Zeit.


Ab 5 Jahren
24 Seiten
Veröffentlicht 19. Februar 2024
Verlag/Hersteller Carl Hanser Verlag
Durchgehend vierfarbig
20, 9 cm / 27, 0 cm / 0, 8 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.