»LIEBE« — VON HACHT

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»LIEBE« — VON HACHT
Die Geschichte der Liebe einer Mutter zu ihrem Kind
Wenn ein kleiner Wal geboren wird, hebt ihn seine Mutter an die Oberfläche, damit er seinen ersten Atemzug tun kann. Sie begleitet ihn, während er heranwächst. Solange, bis er stark genug ist, um an ihrer Seite zu schwimmen, und sie sich gemeinsam auf eine weite Reise durch die Ozeane begeben.
Eines Tages wird das fast erwachsene Walkind seine eigenen Wege gehen ... aber wohin auch immer es gelangt und was auch immer es tut, seine Mutter wird auf es warten und ihr weit tönendes Lied für ihr Kind singen.
Ein ergreifendes Bilderbuch über die Liebe zwischen Mutter und Kind. Geschrieben und illustriert vom Autor des 2022 erschienenen Titels Blätter.

So tief wie das Meer
Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht März 2024
Verlag/Hersteller von Hacht Verlag GmbH
Übersetzt von Ulrich Störiko-Blume
25, 0 cm / 27, 9 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.