»Leopanther« — Bohem Press Ag

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Leopanther« — Bohem Press Ag
Leopanther - Eine Liebesgeschichte von Wilkon Junior und Senior
Bald danach feierten sie Hochzeit. Ein Papagei erzählte mir später, dass sie zwei Junge bekamen - ein gelb-schwarzes und ein schwarz-gelbes. Ob das stimmt?
Wer weiß, ob hier ein bisschen geflunkert wurde? Selbst wenn: Die Geschichte von Lisa, dem Panthermädchen und Bruno, dem Leopardenjungen, kann sich nahtlos in die Galerie der unsterblichen Liebespaare wie Harry & Sally oder Rhett & Scarlett einreihen. Ob hier von Liebe oder Freundschaft die Rede ist - zwei, die unterschiedlicher nicht sein können, finden trotz aller Hürden einen Weg des Zusammenseins - sie liebt die Nacht, er den Tag, sie ist verwegen, er schüchtern. Was kompliziert klingt findet natürlich ein Happy End. Dieser 25 Jahre alte Klassiker des Vater-Sohn-Teams aus Polen hat nichts an Akualität eingebüßt.

Ab 3 Jahren
36 Seiten
Veröffentlicht Januar 2017
Verlag/Hersteller Bohem Press Ag
Autor Piotr Wilkon
Übersetzt von Ulrike Herbst-Rosocha
21, 0 cm / 29, 7 cm / 1, 3 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.