»Nächste Haltestelle« — ATLANTIS

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Nächste Haltestelle« — ATLANTIS
Pico liebt es zu reisen. Es kribbelt in seinem Bauch, und er kann es kaum erwarten, endlich einzusteigen. Immer wieder versichert er sich, dass er bestimmt auch alles dabei hat für seinen Ausflug. An jeder Haltestelle erwartet ihn ein neues Abenteuer, sei es der verlockende Duft von Erdbeerkuchen, planschende Affen oder fliegende Dinos. Doch Pico bleibt sitzen. Er freut sich nämlich vor allem auf das, was ihn an der Endstation erwartet. Dort scheint zunächst nichts aussergewöhnlich, doch der Weg führt Pico durch den Wald auf eine sonnige Wiese voller Blumen, wo er das kostbarste Geschenk von allen entdeckt: die Freundschaft.


Ab 6 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Februar 2024
Verlag/Hersteller Atlantis
Veröffentlicht Februar 2024 Verlag/Hersteller Atlantis
24, 0 cm / 29, 8 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.