»Nicht mehr da« — KNESEBECK

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Nicht mehr da« — KNESEBECK
Auch wenn der Schneemann schmilzt, wird etwas von ihm bleiben Würde man Pepe fragen, wer sein bester Freund ist, müsste er nicht lange überlegen: Der Schneemann natürlich! Er ist schon den ganzen Winter für ihn da, hat immer Zeit und gemeinsam machen sie die schönsten Sachen, wie Eiszapfen lutschen, Nichtstun oder den Wolken nachsehen.
Doch irgendwann merkt Pepe, dass etwas anders ist als sonst. Sein Schneemann wird von Tag zu Tag kleiner und weniger. Pepe unternimmt alles, um seinem Freund zu helfen. Aber trotzdem ist er eines Morgens einfach nicht mehr da. Pepe fühlt sich allein und hilflos. Bis er spürt, dass sein Schneemann längst ein Teil von ihm ist. Ein einfühlsames Bilderbuch übers Altwerden, einen Verlust und die Trauer um jemanden, den man liebt.


Ab 4 Jahren
36 Seiten
Veröffentlicht September 2023
Verlag/Hersteller Knesebeck Von Dem GmbH
21, 4 cm / 26, 0 cm / 1, 1 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.