»Peter Hase - Auf und davon« — ANNETTE BETZ

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Peter Hase - Auf und davon« — ANNETTE BETZ
Ein neues, liebevoll gereimtes Abenteuer mit dem berühmtesten Hasen aller Zeiten!
Peter Hase ist gerade auf Entdeckungstour, als die Ente Jemima Pratschel-Watschel ihn bittet, auf ihr Nest aufzupassen. Sie muss dringend noch ein paar Dinge für ihren zukünftigen Nachwuchs besorgen. Natürlich tut Peter ihr diesen Gefallen und natürlich schlüpfen die kleinen Enten, kurz nachdem ihre Mama aufgebrochen ist. Peter muss sich nun also um vier kleine Küken kümmern - nichts leichter als das! Und so beschließt er, Jemima eine Freude zu machen und den Küken das Fliegen beizubringen. 
Eine liebenswerte Geschichte darüber, dass manche Dinge einfach Zeit brauchen - von den weltbekannten Bilderbuchkünstlerinnen Rachel Bright und Nicola Kinnear

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht 14. Februar 2024
Verlag/Hersteller Betz, Annette
Übersetzt von Maike Harel
25, 1 cm / 30, 2 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.