»REGENBOGEN« — GERSTENBERG

20,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»REGENBOGEN« — GERSTENBERG
Es gibt nichts Schöneres als einen Regenbogen, der nach einem Gewitter auftaucht! Aber warum erscheint er eigentlich und was macht ihn so bunt? Regenbögen faszinieren uns seit Jahrhunderten, und es gibt so viel über sie zu lernen. In diesem Sachbilderbuch begeben wir uns auf eine kunterbunte Reise durch die Welt der Wissenschaft, Kunst und Kultur - immer dem Regenbogen nach!
Anschaulich erklärte Fakten und farbenfrohe Illustrationen zeigen uns auf wunderbare Weise, wie Regenbögen Licht und Farbe in unsere Welt bringen.


Fakten & Faszinierendes
Ab 7 Jahren
64 Seiten
Veröffentlicht Januar 2024
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
Übersetzt von Leena Flegler
durchgehend farbig
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.