»Süßer die Bären nie brummen« — THIENEMANN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Süßer die Bären nie brummen« — THIENEMANN

Eine warmherzige Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln für Kinder ab 3 Jahren
Heute ist endlich ist Weihnachten! Der Bär streift durch den verschneiten Wald, auf der Suche nach einem schönen Tannenbaum. Aber plötzlich ... RUMMS!, fällt er hin und kann nicht mehr aufstehen! Wie soll er jetzt bloß nach Hause kommen - und was wird aus dem Weihnachtsfest? Die anderen Tiere im Wald wollen helfen, aber sie sind viel zu klein, um einen großen Bären zu tragen. Zum Glück stecken sie voller überraschender Ideen, damit es für den Bären doch noch Weihnachten werden kann.

  • Ein herzerwärmende Geschichte im verschneiten Winterwald
  • Humorvoll und mit viel Herz erzählt
  • Perfekt zum Vorlesen für die Vorweihnachtszeit


Der Bär und seine Freunde feiern Weihnachten
Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2023
Verlag/Hersteller Thienemann
23, 1 cm / 29, 9 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.