»Unser gigantischer Fußabdruck« — CARL HANSER

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Unser gigantischer Fußabdruck« — CARL HANSER
Gemeinsam gegen den Klimawandel - dieses ganz und gar originelle und wunderschön illustrierte Buch zeigt, was 8 Milliarden Menschen für die Erde bedeuten.
Man stelle sich vor, es gäbe nur einen einzigen gigantisch großen Menschen - bestehend aus der gesamten Weltbevölkerung von acht Milliarden. Sein Auge wäre so groß wie ein Fußballfeld! Dieser Mega-Mensch verdeutlicht uns sehr anschaulich, wie das Handeln und Leben aller Menschen zusammengenommen unseren Planeten beeinflusst. Wie viel Essen wir wegwerfen, wie viel schützenswerte Natur wir vernichten, wie viele Bäume wir abholzen, wie viel Plastik wir in die Meere kippen und vieles, vieles mehr. Der Mega-Mensch macht uns die gigantischen Größenordnungen bewusst. Doch der Mega-Mensch hat nicht nur schlechte Angewohnheiten, sondern auch eine große Chance, die Welt positiv zu verändern. 


Acht Milliarden Menschen - unsere größte Gefahr und unsere größte Hoffnung
Ab 8 Jahren
96 Seiten
Veröffentlicht Juli 2022
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Autor Rob Sears, Tom Sears
Übersetzt von Saskia HeintzDurchgehend vierfarbig
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.