»Wär Verantwortung ein Hut« — LUFTSCHACHT

22,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Wär Verantwortung ein Hut« — LUFTSCHACHT
Was, wenn Verantwortung ein Hut wäre, welche(r) steht mir dann am besten? Eine steht dir besonders gut, aber für mich ist sie unerträglich. Und bei anderen ist es wahrscheinlich umgekehrt. Wie viel Verantwor-tung trägt eine Krone und was, wenn ich mal keine Verantwortung tragen möchte? Wir könnten auch einmal die Hüte tauschen!
Tessa Sima bringt uns mit ihrem Bilderbuchdebüt Wär Verantwortung ein Hut spielerisch das Tragen von Verantwortung näher. Wie stellen sich unterschiedliche Verantwortungen dar, was macht sie aus einer oder einem, kann man sie auch wieder ablegen? Ein buntes Buch über Kopfbedenkungen in einer verantwortungs-vollen Zeit.


32 Seiten
Veröffentlicht März 2023
Verlag/Hersteller Luftschacht Verlag
18, 6 cm / 26, 8 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.