»Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Hier bin ich!« — Sauerländer

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Hier bin ich!« — Sauerländer
Wer wackelt denn hier mit den Öhrchen? Das kann doch nur der kleine Hase sein! Der große und der kleine Hase sind millionenfach beliebt. Dieses bezaubernde Pappbilderbuch mit integrierter flauschiger Fingerpuppe lädt ein, zusammen mit dem kleinen und dem großen Hasen auf der Blumenwiese oder zwischen den Bäumen Verstecken zu spielen. Das ist vielleicht ein Spaß! »Wo bist du, kleiner Hase?«, fragt der große Hase auf jeder der wunderschön gestalteten Seiten. Und jedes Mal überrascht ihn die Fingerpuppe und ruft: »Hier bin ich!« Ein großer Fingerpuppenspaß mit den Hasen aus »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?«

Ab 2 Jahren
16 Seiten
Januar 2019
Verlag Fischer Sauerländer
Autor Sam Mcbratney
Illustrator  Anita Jeram
Übersetzter Cordula Jänke
Pappbilderbuch
Gebundene Ausgabe
20, 8 cm / 21, 3 cm / 2, 7 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.