»ÄFFCHEN« - BOHEM

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»ÄFFCHEN« - BOHEM
Je kleiner du bist, desto größer können deine Abenteuer sein!
Wer kennt das nicht? Irgendwann ist jeder im Leben noch zu klein für etwas, noch zu jung oder angeblich zu unerfahren. Ob man das Nesthäkchen ist, oder einfach noch nicht ausgewachsen - an manchen Tagen kommt einfach Frust auf. Dass dies aber gar nicht sein muss, sondern eine große Chance, entdeckt Äffchen auf seinem Weg. Kleine Dinge können großartige Dinge bewegen!
Und am Ende wird klar, dass besonders die Kleinsten, Jüngsten oder vermeidlich Geringsten unglaublich doll geliebt werden!

Ab 3 Jahre
40 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2018
Verlag/Hersteller Bohem Press Ag
Autor Marta Altés
Übersetzt von Gertrud Posch
Mit Hochprägung
23, 3 cm / 28, 9 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.