»Artur und Ananas« — PLANET!

11,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Artur und Ananas« — PLANET!
#LeseChecker*in - einfach Spaß haben!- #Aufgelockertes Layout erleichtert das Lesen #Mit farbigen Stickern als Belohnung am Ende jedes Kapitels #Daumenkino zeigt Lesefortschritt an
Diese zwei Freunde sorgen für tierisch viel Chaos! Artur Nasemann hat nur einen einzigen Wunsch: Er möchte einen Hamster. Doch sein Vater leidet an einer schlimmen Tierhaarallergie und so geht Artur an seinem Geburtstag leer aus. Da taucht auf einmal ein frecher Wellensittich auf, der sich selbst als Ananas vorstellt. Denn er kann sprechen! Und nur Artur versteht ihn. Der denkt sich sofort "Lieber einen Vogel in der Hand, als einen Hamster auf dem Dach", und schmuggelt Ananas mithilfe seiner beiden Schwestern an ihren Eltern vorbei. Lang hält das Haustier-Glück aber nicht an: Ein gesuchter Dieb versucht bei Nasemanns einzubrechen, weil er mit Ananas noch eine Rechnung offen hat. Jetzt müssen sich alle zusammentun, um den Verbrecher dingfest zu machen!


Bei mir piept's wohl! | Nominiert für den Deutschen Kinderbuchpreis 2022, mit coolen Stickern - #LeseChecker*in
Ab 8 Jahren
128 Seiten
Veröffentlicht März 2022
Verlag/Hersteller Planet!
Autor Uticha Marmon
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.