»Huuu-Berta - Das kleinste Gespenst von allen« — BOJE

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Huuu-Berta - Das kleinste Gespenst von allen« — BOJE

Eine Geschichte über ein liebevolles Gespenst, das Kindern Mut macht! Denkst du auch, dass Gespenster in Burgruinen wohnen und unter weißen Bettlaken umherfliegen? Ich sage es dir gleich: Damit liegst du völlig falsch. Ein Gespenst zieht an, was es schick findet, und wohnt am liebsten dort, wo es schön staubig ist. So auch Huuu-Berta. Sie ist die Allerkleinste in ihrer Familie. Das hat einen Grund: Denn Gespenster wachsen, wenn sie Menschen vergruseln, und das ist so gar nichts für Huuu-Berta. Aber nun fehlt in ihrem Gespenster-Ausweis genau dieser Punkt. Am besten lest ihr selbst, wie sie es schafft, im wahrsten Sinne, über sich hinauszuwachsen.
Ein besonderes Buch mit vielen Extras: - Viele bunte Bilder von Sabine Sauter, die zum Entdecken einladen - Die Kapitel haben eine ideale Vorlese-Länge (ca. 6-8 Minuten), z. B. vor dem Einschlafen, oder wenn Kinder das Buch selbst lesen - Mit Lesebändchen und lustigem Anhang: Bist du bereit für dein Gruselchen?, Gespenster-Rezepte u.v.m. - Pädagogisch wertvoll: vermittelt wichtige Werte, stärkt das Selbstvertrauen der Kinder und nimmt Kindern die Angst vor Gespenstern - Erste Leseförderung: Die beigelegten Sticker können vorn ins Buch geklebt werden, um den gemeinsamen Lesefortschritt sichtbar zu machen.


Eine Vorlesegeschichte über ein liebevolles Gespenst, das Kindern Mut macht
Ab 5 Jahren
124 Seiten
Veröffentlicht Juni 2023
Verlag/Hersteller Boje Verlag
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.