»Wie die Katze zu uns kam« — GERSTENBERG

22,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Wie die Katze zu uns kam« — GERSTENBERG

Ägyptische Gottheit oder Schiffskatze, Heldin von Märchen und Mythen oder geliebtes Haustier: Katzen sind aus unserem Leben nicht wegzudenken! Schon seit vielen Tausend Jahren haben sie in Haus, Hof und Herzen von uns Menschen ihren festen Platz. Begleiten wir die Katze bei ihrem Streifzug durch das Weltgeschehen - von den Feuerstellen unserer Steinzeit-Vorfahren bis hin zu ihrem Auftritt als millionenfach angeklickter Youtube-Star.
Dieses Buch gibt ein faszinierendes Bild davon, auf welch weiten Wegen die Samtpfoten zu uns kamen - und bis heute geblieben sind! Innovative Comic-Strips ergänzen die informativen Sachtexte und bringen uns die Geschichten berühmter Schnurrbart-Protagonisten auf unterhaltsame Art und Weise näher.


Hier kannst du ins Buch schauen...


Eine Geschichte von Katzen und Menschen
Ab 9 Jahren
72 Seiten
Veröffentlicht Juli 2023
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
durchgehend farbig
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.